Kontakt mit Lieferant? Lieferant
XuZongYu Mr. XuZongYu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87918866 E-Mail-Adresse:994274694@qq.com
Home > Produkt-Liste > Schmiedeeiserne Türen > Glasfronttüren mit Schmiedeeisen
Glasfronttüren mit Schmiedeeisen
  • Glasfronttüren mit Schmiedeeisen

Glasfronttüren mit Schmiedeeisen

    Zahlungsart: L/C
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Additional Info

Produktivität: 5000sets/Year

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Year

Produktbeschreibung

MINGYI METAL CRAFTS bietet Ihnen die feinsten schmiedeeisernen Türen zu wettbewerbsfähigsten Preisen. Sie erhalten das branchenweit hochwertigste Finish. Wir bieten Upgrade-Optionen wie unsere patentierte Wärmesperre, Prallglas, Sicherheitsglas, ein Hurrikan-Paket und vieles mehr.
Wählen Sie einfach eines der auf unserer Website gezeigten Muster aus und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Oder senden Sie uns ein eigenes Design - per E-Mail - und wir arbeiten mit Ihnen an Ihrer „einzigartigen“ schmiedeeisernen Tür. Für weitere Informationen zu kundenspezifischen schmiedeeisernen Türen, Schienen, Balustraden, Toren und kundenspezifischen Zäunen senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Darüber hinaus ist es eines unserer Hauptziele bei MINGYI METAL CRAFTS, den Kunden ein besseres Verständnis des Handwerks und unser Engagement zu vermitteln, um sicherzustellen, dass die von uns entworfenen und hergestellten kundenspezifischen schmiedeeisernen Türen, Zäune, Tore, Garagentore und Geländer von höchster Qualität sind. Wenn Sie Fragen zu uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. In regelmäßigen Abständen werden wir Ihre Fragen zu einem bestimmten Produkt oder Material zusammenfassen und Ihnen einen Einblick und einen Blick hinter die Kulissen geben.

Unsere Hauptprodukte: Villa Haustür, Hoftüren, schmiedeeiserner Zaun, gegossener Briefkasten, Kunsthandwerk, schmiedeeisernes Tor. Wir stellen seit mindestens 30 Jahren professionell Schmiedeeisenprodukte her. Wir sind Ihres Vertrauens würdig.





Funktion
Sicherheit, Dekoration
Warenzeichen
GC Eisentüren
Transportpaket
Karton mit fünf Schichten und Blasenpapier
Spezifikation
Kundenspezifische Größe ist akzeptabel
Ursprung
Guangdong, Dongguan
HS-Code
73083000
Qualität
Sicherheit, Eleganz und Langlebigkeit sind nur einige der Eigenschaften, die eine eiserne Eingangstür auszeichnen. Qualität, Liebe zum Detail und feine Handwerkskunst lassen unsere Türen über den anderen stehen .

2019 Hot Sale Außensicherheit Eisentür

Design

Wählen Sie aus einem unserer vielen Stile oder entwerfen Sie einen eigenen. Mit unbegrenzten Designmöglichkeiten sind wir in der Lage, eine Tür bereitzustellen, die genau den Spezifikationen des Kunden entspricht. Designs können von einfach und elegant bis reich verziert und mutig reichen. Türstile sind hochgradig anpassbar. Zusätzlich zu den Designs können Kunden die Art des Glases, der Beschläge, der Türfüße und der Farben auswählen. Wenn unsere Designs und unzähligen Anpassungen nicht Ihren Anforderungen entsprechen, können GC-Eisentüren eine für Sie individuell entwerfen und herstellen.
Konstruktion
  1. Entkalken und Sandstrahlen zur Vorbereitung der Oberfläche
  2. Feuerverzinkung zur Herstellung einer rostfreien Legierung
  3. 1. Rostschutz - Grundierungs Anstreichen
  4. Epoxy-Aufschlämmung, um kleinere Mängel zu füllen
  5. 2. Rostschutz - Grundierungs painting
  6. Grundfarbe 1 auf gleichmäßige Farbe
  7. Grundfarbe 2 zur Vorbereitung auf das endgültige Finish
  8. Handappliziertes Endfinish
  9. Klarlack-Schutz für lang anhaltende, elegante Schönheit
Optionen beenden
2019 Hot Sale Außensicherheit Eisentür

Glasoptionen
Regen, Sandstrahl, Wasser kubisch, flämisch, Aquatex, Schilf, klar.
Hardwareoptionen
Hochwertiges Riegelschloss

2019 Hot Sale Außensicherheit Eisentür
2019 Hot Sale Außensicherheit Eisentür

Griffoptionen ziehen
2019 Hot Sale Außensicherheit Eisentür

Verpackung
2019 Hot Sale Außensicherheit Eisentür2019 Hot Sale Außensicherheit Eisentür


Was Kunden über unser Produkt sagen:
Feedback1
2019 Hot Sale Außensicherheit Eisentür

Feedback2
2019 Hot Sale Außensicherheit Eisentür


Produktgruppe : Schmiedeeiserne Türen

Mail an Lieferanten
  • Mr. XuZongYu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Xu Ms. Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0769-87918866 Email:sales@mingyi-litai.com
Home > Products > Wrought Iron Doors > Glass front doors with wrought iron
Glass front doors with wrought iron
  • Glass front doors with wrought iron

Glass front doors with wrought iron

    Payment Type: L/C
    Min. Order: 1 Bag/Bags

Additional Info

Productivity: 5000sets/Year

Supply Ability: 5000sets/Year

Product Description

MINGYI METAL CRAFTS offers you the finest wrought Iron Doors at the most competitive prices. You will receive the highest quality finish in the industry. We offer upgrade options such as our patented thermal barrier, impact glass, security glass, a hurricane package and more.
Simply select one of the patterns shown on our website and we will provide you with a quote. Or, send us a design of your own – by sending E-mial – and we will work with you for your “one-of-a-kind” wrought iron door. For more information concerning custom Wrought Iron Doors, rails, balustrades, gates, and custom fences, please email or call us.
Furthermore, one of our main goals at MINGYI METAL CRAFTS is to help clients better understand the craft and our commitment to ensuring the custom wrought iron doors, fence, gates, Garage Doors, and railings we design and produce are of the highest quality. If you have any question about us, please no hesitate to contact us. Periodically, we’ll round up your questions about a particular product or material and give you insight and a behind-the-scenes look at them.

Our main products: Villa Front Door, courtyard doors, wrought Iron Fence, Cast Mailbox, handicrafts , wrought Iron Gate. We are professionally manufacturing in the wrought iron products for at least 30 years. We are worthy of your trust.





Function
Security, Decoration
Trademark
GC Iron Doors
Transport Package
Five Layer Carton and Bubble Paper
Specification
Customed Size is Acceptable
Origin
Guangdong, Dongguan
HS Code
73083000
Quality
Security, elegance, durability are just some of the qualities that characterize an iron entry door. Quality, attention to detail and delicate craftsmanship make our doors stand above the rest.

2019 Hot Sale Exterior Security Iron Door

Design

Choose from one of our many styles or design one of your own. With limitless design capabilities, we are able to provide a door to suit the customer's exact specifications. Designs can range from simple and elegant to ornate and bold. Door styles are highly customizable. In addition to the designs, customers can pick the type of glass, hardware, door bases and colors. If our designs and countless customization can't fit your needs, GC iron doors can custom design and fabricate one for you.
Construction
  1. De-scaling and sand blasting to prepare surface
  2. Hot zinc galvanizing creating a rust proof alloy
  3. 1st rust proof undercoat painting
  4. Epoxy slurry to fill minor imperfections
  5. 2nd rust proof undercoat painting
  6. Base paint 1 to even colour
  7. Base paint 2 to prepare for final finish
  8. Hand-applied final finish
  9. Clear-coat protective finish for long lasting elegant beauty
Finish Options
2019 Hot Sale Exterior Security Iron Door

Glass options
Rain, Sandblast, Water Cubic,Flemish,Aquatex, Reeded, Clear.
Hardware Options
Strong quality deadbolt lock

2019 Hot Sale Exterior Security Iron Door
2019 Hot Sale Exterior Security Iron Door

Pull handle options
2019 Hot Sale Exterior Security Iron Door

Packing
2019 Hot Sale Exterior Security Iron Door2019 Hot Sale Exterior Security Iron Door


What Customer Say About Our Product:
Feedback1
2019 Hot Sale Exterior Security Iron Door

Feedback2
2019 Hot Sale Exterior Security Iron Door


Looking for ideal Elegant Iron Doors Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Affordable Iron Doors are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Wrought Iron Main Door. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Wrought Iron Doors

Email to this supplier
  • Ms. Xu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry